Heilsame Begleitung und Beratung

Seit zehn Jahren berate ich im Rahmen meiner hauptberuflichen Tätigkeit an der Schule Eltern in ihren Fragen rund um die Themen Familie, Erziehung und natürlich die Schulreife.
Über diese Homepage bin ich auch oft zu Beratungen bei Problemen und Sorgen (an)gerufen worden, bei denen Eltern Konflikte mit ihrer Schule hatten oder persönliche schwierige Lebenssituationen meistern mußten. Gerade bei solchen Gesprächen hatte ich mehr und mehr den Eindruck, daß die Menschen, die zu mir kamen, keinen einfachen fachlichen Rat suchten. Sie wollten, daß ich ihnen zuhörte, sie verstand und für sie da war. Gleichzeitig habe ich seit 2009 meine heilenden Fähigkeiten wieder entdeckt und begonnen, sie zu verfeinern und für andere einzusetzen.

Mit dem Hinübergehen meines Sohnes 2014 begann ich einen viel konkreten Bezug zur übernatürlichen Welt zu finden, den ich bis heute täglich weiter vertiefe. Auf meinem Weg, der heute vielleicht mit den Worten "geistiges Heilen" in etwa zu beschreiben ist, habe ich ausgehend vom Menschenbild Rudolf Steiners viel gelernt von Ina Gutsch, Grigori Grabovoi und später von Sabine Wolf. (siehe Links & Partner)
Es ist eine meiner liebsten Aufgaben, mich für das Leben anderer Menschen zu interessieren und es zu begleiten. So habe ich mit Freude meine alte Elternberatung abgeschafft und biete für inzwischen viele Menschen eine heilsame Begleitung an: dies ist mein Angebot.

Ich freue mich über Ihren Besuch und begleite Sie gerne!

Ihr Sebastian Knabe







Valid HTML 4.01 Strict