Mein Angebot: Heilsame Begleitung

Sebastian Knabe - Heilsame Begleitung und Beratung in Berlin Ich bin für Dich da.
Ich höre Dir wirklich zu und nehme mir Zeit, Dich mit meinem Herzen zu verstehen. Wenn ich mit Dir im Kaffee sitze oder spazieren gehe, im Kino bin oder bei Dir zu Hause - dann kannst Du so sein, wie Du wirklich bist.


Gerne begleite ich Dich in Deinem Leben an den Stellen, wo ein Arzt, eine allgemeine Beratung oder ein Therapeut nicht helfen kann. Als mitfühlender Gesprächspartner stehe ich an Deiner Seite und nehme Dich wahr.


Leid, Sorgen und Ängste, fehlende Anerkennung und unglückliche Lebensumstände sind mir wohl vertraut und ich kenne es, wenn man es einfach nicht mehr alleine tragen kann, feststeckt im Leben und nicht weiter weiß.
Ich helfe Dir nicht in Form von Schlägen, wie Ratschläge und Vorschläge, sondern mit der Präsenz meines Herzens. Das ist meine Strärke und mein wichtigstes Heilmittel im Gespräch. Es hilft bei fast allen Lebenslagen und wirkt immer gesundend auf die vielen Schichten der persönlichen Entwicklung. In einer Begegnung folge ich intuitiv meiner Wahrnehmung und kann lebensfroh auf einen großen eigenen Erfahrungsschatz und mir zu eigen gemachten Heiltechniken schauen.
An mich wenden sich immer wieder Menschen, die das Bedürfnis haben, in ihre eigene spirituelle Kraft zu kommen und sich selbst zu vertrauen. Ich bin gerne für Euch da: mit meinem ganzen Herzen!
Auf Deinen Wunsch hin begleite ich Dich nach einem Gespräch geistig und helfe mit, die Umstände Deines Lebens liebevoll anzunehmen und danach zu verwandeln.

zu den Preisen
Kennenlernen und Kontakt


zurück zur Beschreibung

Sebastian Knabe







Valid HTML 4.01 Strict