Meine Projekte

Neben meinem Beruf und der Beratungs- und Dozententätigkeit habe ich verschiedene Projekte initiiert. Die Projekte sind mein Beitrag für eine menschliche und christliche Zukunft, ich verfolge mit ihnen keine finanziellen Interessen.
Das Internet ist ja an sich weder gut noch schlecht, es ist aber eine wirkende Kraft und es hat wie alles wirkende zwei Seiten: Es gibt uns die Möglichkeit, mit sehr hoher Geschwindigkeit neue Gedanken zugänglich zu machen und sie dem zur Verfügung zu stellen, der sie sucht. Die andere Seite des www ist seine Disposition zur einschläfernden Überfrachtung des Menschen mit Unwahrheiten oder versteckter Gier nach Geld. So bleibt für uns Menschen immer wieder aufs Neue die Frage, wie wir es benutzen.
Ich habe mich entschieden, die Möglichkeit der weltweiten Vernetzung für folgende Projekte zu benutzen:

- Brummtonprojekt

- Wünsche erfüllen

- Bücher ausleihen

Ihr Sebastian Knabe







Valid HTML 4.01 Strict