Sebastian Knabe


1975 bin ich im Spreewald geboren und später in Weimar aufgewachsen. Nach Abitur und Zivildienst schloß ich die Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher am Rudolf Steiner Institut ab und arbeitete zwei Jahre in der Heilpädagogik.
Später zog ich nach Berlin und bildete mich während den vier Jahren als Gruppenleiter im Waldorfkindergarten zum Facherzieher für Integration fort.
Seit 2005 arbeite ich in der Freien Waldorfschule Berlin-Südost.

Sebastian Knabe

Ich bin der Vater von zwei Kindern, und lebe mit meiner Tochter zusammen. Nebenberuflich arbeite ich als freier Dozent in der Erwachsenenbildung. Ich unterrichte Lehrer und Erzieher und gebe meine Erfahrungen gerne an Eltern weiter.
Mit dem Service der heilsamen Begleitung habe ich meine größte Freude zum Beruf gemacht: andere Menschen zu verstehen, ihnen zuzuhören und sie so zu erkennen, wie sie sind.

Ihr Sebastian Knabe







Valid HTML 4.01 Strict