Fortbildungen und Kurse

"Dein Seminar war spannend, hat neue Blickweisen eröffnet und es gab gleich am Montag nochmal einen Austausch im Team. Auch die Mischung aus Vorbereitung und Spontanität war gelungen. Gern wieder!"    Antje F. Kursraum

Ich gestalte gerne Fachseminare zu Themen rund um die Waldorfpädagogik. Am liebsten spreche ich über die zwölf Sinne und über die Schulreife. Lehrer, Erzieher, Sozialpädagogen, Therapeuten usw. sind herzlich eingeladen. Meine Seminare sind praxisorientiert und bieten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch.
Ebenso biete ich für Eltern Tageskurse und Vorträge zu pädagogischen Themen an, beispielsweise zu Elternabenden. In der Regel werde ich dafür in Einrichtungen eingeladen und gestalte dann den Kurs nach Rücksprache mit ihnen.




Ihr Sebstian Knabe




Valid HTML 4.01 Strict