Das Brummen im Ohr - der Brummton HUM

Mein Projekt Brummton ist gewachsen und hat jetzt seine eigene Homepage.

Bitte klickt hier:

www.brummtonheilung.de



Vor vier Jahren begann ich, mich mit dem Phänomen des Brummtons (HUM) zu beschäftigen. Ich sammelte alle Daten aus dem Internet, die ich bekommen konnte, und fasste sie zusammen, bewertete sie und tauschte mich über die Ergebnisse mit anderen Betroffenen aus. Irgendwann ist aus meiner Ursachenforschung wie von alleine ein eBook entstanden. Inzwischen arbeite ich nur noch an der Therapie und Heilung des Brummtons (Phase II meines Projektes).
Da das Projekt so groß geworden ist, habe ich dafür eine eigene Homepage eingerichtet: www.brummtonheilung.de Ich freue mich, Sie auf meiner neuen Homepage begrüßen zu können! :-)
Besonders interessant und einmalig sind die zwei Karten zur geographischen Verteilung des Brummtons in Deutschland. Auch die Berichte von Betroffenen, die besonders nachts ein tiefes Brummen in der Wohnung hören, sind sehr lesenswert.





Herzlich, Ihr Sebastian Knabe









Valid HTML 4.01 Strict