Preise

Ein gemeinsames Treffen innerhalb von Berlin berechne ich durch meine Anfahrt bedingt mit gestaffelten Preisen:

40 Euro pro Stunde in den ersten zwei Stunden
35 Euro pro Stunde für alle weiteren Stunden

Ich bitte Menschen mit geringem oder keinem Einkommen höflich, mit mir Kontakt aufzunehmen und individuelle Preise zu erfragen.
Wird ein Treffen innerhalb der ersten halben Stunde abgebrochen, fallen keine Kosten an.
Außerhalb von Berlin berechne ich Fahrtkosten nach Absprache.
Eintrittsgelder etc. sind in den Preisen nicht inclusive.

Telefon - Beratung

Wenn ein Treffen nicht möglich ist, weil dafür die Zeit nicht reicht oder die Entfernung zu groß ist, telefoniere ich auch gerne. Gerade bei fachlichen Beratungen wie zum Beispiel Fragen zur Erziehung bietet sich das Telefon natürlich an. Schön ist, wenn wir uns einmal persönlich getroffen haben - aber vielleicht ist auch die Annonymität am Telefon zuweilen ganz angenehm.
Für Telefonate berechne ich 30 Euro die Stunde mit minutengenauer Abrechnung. Auf Wunsch rufe ich zurück, damit keine zusätzlichen Telefonkosten entstehen.

Kennenlernen und Kontakt


zurück zum Angebot
zurück zur Beschreibung

Ihr Sebastian Knabe







Valid HTML 4.01 Strict